Mr-Fly Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Hallo, Könnte man vielleicht die Fenstergrößen ein wenig optimieren, dass sie besser auf einem Netbook nutzbar sind? Beim Senderlisteneditor muss ich zum Beispiel die Taskleiste verstecken, sonst komme ich nicht an die Buttons ran. Mein Netbook ist zum Beispiel ein Samsung NC-10 mit 1024x600 Pixeln. Gruß Thorsten Quote
Mr-Fly Posted February 5, 2010 Author Posted February 5, 2010 Jap, in dem Fenster wird dann das Fenster versucht nach Oben zu schieben und nicht die größe zu Ändern. Ich rede vor allem von den Sub-Fenstern wie Senderlisteneditor. Das Hauptfenster passt wunderbar! Quote
Lars_MQ Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Ich hatte selber bemerkt, das dsa nicht ging und mein posting beseitigt. Jetzt geht das. Wenn man den infobereich des fensters zusammenschiebt, gewinnt man nochmal 59 pixel in der höhe, das fenster sollte dann passen . Wer hätte gedacht, das wir nach 10 Jahren fortentwicklung wieder bei briefmarken bildschirmen ankommen... Quote
Mr-Fly Posted February 5, 2010 Author Posted February 5, 2010 hehe, Briefmarken Bildschirmen *grins* Ja so ist es, aber die "Kleinen" machen richtig Spaß ;-) Thxs! Quote
Recommended Posts