Hawk0107 Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Infos: Windows 7 Getestet mit DVBViewer 4.2.1 und 4.3.1.66 (beta) Technotrend TT-Budget S2 mit BDA Treiber 5.0.2.1 Ich habe das Problem das sich der DVBViewer automatisch beendet. Wenn er das macht ist es eigentlich immer genau nach einer Stunde. Er macht es aber nicht immer. Wenn ich Timeshift benutze passiert es genauso. Unter Windows XP hatte ich das Problem mit Version 4.2.1 nicht. Angehängt habe ich die support.zip die ich erstellt habe direkt nachdem sich der DVBViewer beendet hatte. Dies hatte ich noch mit Version 4.2.1 gemacht. Ich hatte dann noch auf die aktuelle Beta gewartet ob diese Das Problem löst. Dies ist nicht der Fall. Was könnte das für ein Problem sein? support.zip Quote
Hawk0107 Posted February 14, 2010 Author Posted February 14, 2010 Weitere Informationen: Mainboard: Gigabyte GA-965P-DQ6 Chipsatz: Intel P965 Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GTS Treiber: 195.62 Das ganze passiert auch wenn ich ein Video file über den DVBViewer anschaue. Hat den keiner eine Idee woran das liegen kann? Quote
Recommended Posts