fabs Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Hi, ich benutze schon seit längerer Zeit den Recording Service, aber das folgende Problem tritt bei mir (glaub ich) erst seit der neusten Beta auf. Wenn ich mit Firefox surfe, kommt manchmal folgende Meldung: Bei www.netzwelt.de ist es z.B. besonders heftig. Da kommt die Meldung schon 5 - 10x. Dabei wird die Seite nicht weiter geladen, solange die Meldung noch offen ist. Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte? fabs
Tjod Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Also mit dem Werbeanbieter Adtech hat der DVBViewer meines Wissens nichts zu tun. Wenn im.adtech.de nicht deine URL vom Recording Service ist würde ich da nichts eingeben. Und nachforschen was sich da auf seinem Rechner eingenistet hast.
Lars_MQ Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Der recording service hat mit sicherheit nichts damit zu tun.
fabs Posted February 8, 2010 Author Posted February 8, 2010 Hmm, genau das hab ich nicht gehofft >.< Kaspersky 2010 sollte mich ja eigentlich davor bewahren. Gut, mach ich mal nen Komplettscan. Danke für die Hilfe!
Diablo_Vmax1200 Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Eventuell: http://www.golem.de/1002/72866.html
Recommended Posts