rono Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Hallo Leute! Habe gesehen, daß es eine neue Version von DVBViewer gibt. Frage: Kann ich die neue Version über die alte installieren (und bleiben alle Einstellungen erhalten inklusive Plugins) oder muß ich die alte Version zuerst deinstallieren? Gruß rono Quote
Tjod Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Als erstes würde ich empfehlen das Konfigurationsverzeichnis irgend wo hin zu sichern. Eigentlich sollte beim drüber installieren alles erhalten bleiben (außer man wählt die Senderliste im Setup mit aus, dann wird die ersetzt). Aber wenn der Versionssprung größer ist kann es besser sein eine Saubere Neuinstallation zu machen und nur einige Sachen wie die Belegung der Fernbedienung und die Senderliste über exportieren und wieder importieren zu übernehmen. Quote
rono Posted February 11, 2010 Author Posted February 11, 2010 Hat sich bereits erledigt! Stand im Handbuch! Gruß rono Quote
rono Posted February 11, 2010 Author Posted February 11, 2010 Danke Tjod! Wie immer hast Du wertvolle Tips auf Lager!! Gruß rono Quote
Recommended Posts