D3ltoroxp Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Hallo, hab auf einmal folgendes Problem :: Habe mit dem DVB Recording Service gestern was im TV aufgenommen, heute wollte ich es anschauen und dann mal direkt die Werbung vorspulen, egal ob mit >> oder >| kommt die Meldung Problembericht senden und der DVB stürtzt ab. War aber vorher nicht so. Daten aus Signatur entnehmen. Das einzigste was neu ist ist die sqlite 3.dll sonst alles noch auf 4.2.1. Hab noch den K-Lite Codecpack aktuallisiert gestern, sonst alles beim alten. Wisst ihr was is da was bekannt oder liegt da bei mir irgendwas im argen ? Quote
desweil Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 na vermutlich kommt da irgendein decoder nicht klar. Die codec Packs sind alle fürn Arsch. Poste mal dein Support.zip Quote
D3ltoroxp Posted February 11, 2010 Author Posted February 11, 2010 Also als codec nutze ich den ffdshow. Bei allem anderen gehts bei Serien und Movies z.B. über myseries / movies. Nur bei dem aufgenommenen nicht. Support.zip folgt. Quote
Recommended Posts