Jump to content

fehlerhaftes Verhalten des HTTP-Servers

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen zeigt sich beim HTTP-Server ein merkwürdiges Verhalten:

1. die Timer-Programmierung erfolgt durch Klick auf den roten Knopf im Detail-Fenster wie bisher, allerdings schliesst sich das daraufhin aufspringende Pop-up Fenster (mit den Aufnahmeinformationen) sofort wieder -> somit ist an dieser Stelle keine Möglichkeit gegeben die Aufnahmeprogrammierung anzupassen,
  2. die Register "Jetzt im TV" und "Heute im TV" bleiben leer (egal bei welchem Sender) und
  3. die EPG-Suche liefert keine Treffer mehr (obwohl die Suchbegriffe erwiesenermaßen vorhanden sind)

...dass die Senderlogos ebenfalls nicht mehr angezeigt werden erwähne ich nur mehr am Rande, da mir das nicht so wichtig ist (Senderlogos sind natürlich vorhande und an der entspr. Stelle abgelegt). Der "Gesamt EPG" funktioniert hingegen einwandfrei!

Die beschriebenen Fehler zeigen sich sowohl bei der vollständigen Senderliste als auch bei der Favoritenliste und beim Zugriff über LAN und über Inet (UND lokal über den HTPC selbst).

Meine erste Vermutung war der verwendete Browser, aber nach einigen Tests hat sich herausgestellt, dass es der HTTP-Server sein muss. Habe daraufhin alle betroffenen Verzeichnisse gelöscht und aus der heruntergeladenen ZIP-Datei neu erstellt... Ergebnis: die gleichen Fehler wieder!

Mir ist vollkommen schleierhaft, wie dieses Verhalten zustande gekommen ist, da ich auf meinem mühsam konfigurierten HTPC keinerlei Änderungen vornehme :)

Hat jemand ähnliche Probleme, die er/sie lösen konnte?

lg,

mikul

ps: das ganze läuft unter WinXP/SP2

• 2 weeks later...
Posted

Da hat sich doch irgendwie die Konfig resetet ;-)

Ein paar Einstellungen später funktionert das Webinterface bei der Timerprogrammierung und die Anzeige des EPG wieder richtig... bin ich froh, dass ich alleine auf den Trichter gekommen bin ;-)

lg!

ad Moderatoren: gelöst... bitte Thread schliessen!