HVR4000er Posted February 13, 2010 Posted February 13, 2010 Hallo, ich lasse vom Recording Service Sendungen aufzeichnen und habe die Option angehakt, daß zusätzlich zu jedem mpg eine Textdatei erzeugt wird. Die hat z.B. folgenden Inhalt: [General] Version=1.0 [Media] Created=29.01.2010 17:57:05 Channel=ZDF (AC3,deu) [0] Id=31784 Date=29.01.2010 Time=18:05:00 Duration=00:55:00 Title=SOKO Wien Info=Die Akte Schweikhart Description=Die SOKO wird an einen für sie ungewöhnlichen Tatort bestellt: Sissi Arbinger, die Tochter des Unterweltpaten Schweikhart, ist in ihrer Badewanne zu Tode gekommen. Ihre Putzfrau Herta Novotny hat sie gefunden. Die Untersuchungen von Frau Dr. Trautmannsdorff ergeben: Es war eindeutig Mord. Sie wurde ertränkt. Alkohol und Tabletten wurden ihr erst post mortem eingeflößt. |Als Schweikhart von dem Mord an seiner Tochter erfährt, ist er ein gebrochener Mann. Er lässt auf eigene Faust durch seine Handlanger ermitteln. |Österreich, 2010|[16:9]|[stereo] [deu]|[stereo] [deu]|[Dolby Digital 2.0] [deu]|[DVB subtitles] [deu] Charset=1 Content=32 [Stats] Errors=0 Size=2,48 GB (2667108520 bytes) Avr. Datarate=0,624 MB/s Device=Hauppauge WinTV 88x DVB-S/S2 Tuner/Demod (3) Frage: Wie kann ich mir die Kurzbeschreibung des Films (Description) im OSD bei "My Recordings" und im Mini-EPG anzeigen lassen? Beim Mini-EPG wird nur Title und Album angezeigt. danke Quote
Tjod Posted February 13, 2010 Posted February 13, 2010 Der DVBViewer unterstützt das direkte anzeigen der Texte derzeit nicht. Der kann die Datei nur zum Importieren von aufnahmen nutzen. Dann hast du den Text unter Aufnahmen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufna...nahmendatenbank Im X-Skin (mit X Plugin) kann man das glaube ich unter Videos anzeigen lassen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=38303 Ob man das mit dem Plugin auch in MiniEPG integrieren kann weiß ich nicht. Quote
Recommended Posts