irato Posted February 14, 2010 Posted February 14, 2010 (edited) Hallo zusammen, Timen via Recording Service ist wirklich eine feine Sache. Im Browser lässt sich die Ansicht super skalieren. ...bis auf die Größe der Popup-Fenster, die irgendwann die Tabelle zu unschönen Umbrüchen zwingt Wo liegen bloß die zuständigen Dateien? C:\Program Files\DVBViewer\web\global.js hatte ich in Verdacht, auch im Unterverzeichnis C:\Program Files\DVBViewer\web\mobil\global.js testete ich -aber Änderungen an: var topP = (screen.availHeight - 400) / 2; -> auf 200 gesetzt var leftP = (screen.availWidth - 500) / 2; -> dto oder var popupwindow = window.open(URL, '_new', 'width=500, height=400 -> auf 800/600 gesetzt haben nix gebracht. Jemand eine Idee wo ich die Breite und Höhe der Popup-Fenster die via java script:popup aufgerufen werden, also: epg_details.html bzw. timer_new.html liegen, bzw. geändert werden? Solong! P.S.: Win7 32 Bit Edited February 14, 2010 by irato Quote
Lars_MQ Posted February 14, 2010 Posted February 14, 2010 "svcweb" in der die standard installation. Quote
irato Posted February 14, 2010 Author Posted February 14, 2010 Danke, meine Mods bringen aber auch hier nix. Den Service neu zu starten hülft och nix... Noch ne Idee? Solong! Quote
Tjod Posted February 14, 2010 Posted February 14, 2010 Überprüfe mal ob unter C:\Users\[uSERNAME]\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\DVBViewer\svcweb Dateien vorhanden sind. Quote
irato Posted February 14, 2010 Author Posted February 14, 2010 (edited) Program Files -> "Dieser Ordner ist leer" Schade Solong! Edited February 14, 2010 by irato Quote
Recommended Posts