thorsten-99 Posted February 16, 2010 Posted February 16, 2010 Hallo zusammen - habe seit einigen Tagen den DVBViewer Pro auf meinem Rechner installiert und mußte jetzt feststellen, daß die EPG Daten entweder komplett fehlen oder nur einmalig angezeigt werden. Nach dem umschalten auf ein anderes Programm werden die Daten der aktuellen und folgenden Sendung angezeigt. Beim klicken auf den EPG Button bleibt die Anzeige jedoch bis auf die Registerkarte EPG (senderweise) komplett leer. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen. Anbei noch ein paar Basisdaten: Windows7 TechniSat SkyStar 2 TV Karte DVBViewer Version 4.2.1.0 Hatte zuerst die DVBViewer Version von TechniSat installiert bevor ich die Pro Version gekauft habe. Vielen Dank (habe das Forum bereits nach vergleichbaren Einträgen durchsucht - leider ohne Erfolg) Quote
thorsten-99 Posted February 16, 2010 Author Posted February 16, 2010 Hallo zusammen - Thema hat sich erledigt - habe den Fehler gefunden. Quote
Recommended Posts