tegger Posted February 17, 2010 Posted February 17, 2010 Hallo, ich habe beim letzten mal Fernsehschauen auf Sky geklickt und dann beendet, ohne Abo, Bild blieb natürlich schwarz. Jedoch jetzt startet DVBViewer immer wieder in dem Sky Kanal und sobald ich auf einen anderen Kanal wechseln will bleibt DVBViewer hängen und es kommt "keine Rückmeldung" im Fenstertitel... Wie krieg ich DVBViewer wieder zum laufen ? Quote
Tjod Posted February 17, 2010 Posted February 17, 2010 Starte den DVBViewer über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Safe Mode dann sollte es klappen. Quote
tegger Posted February 17, 2010 Author Posted February 17, 2010 ahhja...ohne Plugins und Einstellungen... gut versteckt danke ! Quote
dbraner Posted February 18, 2010 Posted February 18, 2010 Wie krieg ich DVBViewer wieder zum laufen ? Du könntest den DVBViewer auch mit -cX starten, wobei X für eine Kanalnummer steht. Dann wird mit diesem Kanal gestartet. Quote
Recommended Posts