avalanche99 Posted February 22, 2010 Posted February 22, 2010 Hallo, habe mir mit hilfe dieses forums und anderen Foren ein HTPC zusammengestellt und gestern zusammengebaut. Alles ok, heute dann soll die software dran. Doch leider habe ich keinen Empfang mit beiden TT S-1600 DVB-S Karten die eingebaut sind. System ist Win7 Ultimate 32 Bit, und Treiber müsste ok sein, weil Karte wird im Geräte Manager angezeigt. Aber leider findet kein TV Prog Sender im Sendersuchlauf. Benutze DVBViewer 4.2.1. In meinem Desktop PC habe ich eine MSI TV@nywhere II und die hat Empfang. bitte um hilfe avalanche99 Quote
avalanche99 Posted February 23, 2010 Author Posted February 23, 2010 Habe kein Signal, und dadurch auch kein Empfang! Wer hat Erfahrung mit der TT S-1600? Sill ich es mal unter WinXP probieren? Möchte das System mit MediaPortal nutzen und als LiveTV Quelle DVBViewer. Bitte Bitte helft mir. Danke Quote
avalanche99 Posted February 23, 2010 Author Posted February 23, 2010 Hallo, habe 2 TT S-1600 in meinem HTPC verbaut und als Betriebssystem Win7 Ultimate x86. Leider habe ich mit keiner der 2 Karten Signal und beim Sendersuchlauf kein Erfolg! Neuste Win7 treiber sind drauf, Karte wird auch im Geräte Manager erkannt. Soll ich es mal unter Win Vista oder XP testen, oder kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? MfG avalanche99 Quote
Recommended Posts