Joker-FS Posted February 23, 2010 Posted February 23, 2010 Hallo, Vorab dickes Lob und Dank an die Entwickler der Software... Nun zum Thema; Untertitel bei mkv anzeigen funktioniert bei mir, mit ffdshow und Matroska Souce filter (MPA). Wie aber kann ich den Untertitel über den DVBViewer wechseln oder abschalten, Unter Ansicht/Untertitel steht nichts. Muss ich unbedingt den Haali Media Spitter installieren mit DirectVobSub-Filter oder ist die Auswahl im DVBViewer garnicht möglich? Bin für jede Hilfe dankbar... Quote
Griga Posted February 23, 2010 Posted February 23, 2010 Die Auswahlmöglichkeit im DVBViewer hängt davon ab, dass der Sourcefilter/Demultiplexer/Splitter die verfügbaren Untertitel angibt. Mit dem Haali Splitter und DirectVobSub funktioniert es hier bei in die MKV-Datei integrierten Untertiteln. Quote
Joker-FS Posted February 24, 2010 Author Posted February 24, 2010 Danke für die schnelle Antwort, die Untertitelauswahl funktioniert besetens! Quote
Recommended Posts