Jump to content

Pimp Blue

ElecardFAN

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich hollte eigentlich einen neuen Skin fertigstellen, aber leider ist mir die Arbeit dazwischen gekommen. Soll heißen: Es fehlt an der lieben Zeit :) Ich würde mich riesig freuen wenn jemand den Skin fertigstellt. Wer ernsthaftes Interesse hat kann mir ja eine Nachricht schicken, dann gibts den Link zu den Files.

post-1-1267008136_thumb.jpg

Peter

Posted

wow ich hoffe das übernimmet jemand, ich finde den maya skin (mp) einfach unschlagbar und würde mich freuen wenn es den für den DVBViewer auch gibt!

gruss,

nicx...

• 2 weeks later...
Posted

Ich hab die letzten Abende (war ja immer noch kein schönes Wetter) den Skin etwas erweitert. Da ich diverse Ansätze vom Maya-Skin entnommen habe, warte ich noch auf das okay des eigentlichen Authors und veröffentliche den Skin dann alsbald wie möglich. Devastation hat mich auf die Idee gebracht dies als eine Art OpenSkin zu machen. Jeder kann (wird sicherlich kaum jemand machen) Erweiterungen dazu beitragen und ich pflege das in den Skin ein.. Mal schaun was das wird. Persönlich habe ich da meine Zweifel, da bis dato lediglich die üblichen Verdächtigen überhaupt gemeldet haben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

Anbei mal ein paar Fotos unter:

http://img203.imageshack.us/gal.php?g=channels.jpg

Peter