lucky8312 Posted February 26, 2010 Posted February 26, 2010 (edited) Hallo alle zusammen. ich benutze eine fertige Senderliste die bei der Installation dabei war. Astra und Hotbird funktionieren einwandfrei. Jedoch ist die liste schon etwas älter und einige Sender haben sich geändert, aber wenn ich einen Suchlauf mache, findet er absolut nichts. Transponder ist auf Astra 19.2 ausgewählt. DiseqC ist auf Pos A/Opt A. Das ist auch richtig weil Astra ist im ganzen haus1 oder A und Hotbird 2 oder B. Habe ich etwas übersehen oder hat vielleicht jemand ne neue senderliste? Vielen Dank Edited February 26, 2010 by lucky8312 Quote
Lars_MQ Posted February 26, 2010 Posted February 26, 2010 Mache nen gründlichen scan. Sofern Du keine Karte hast, die bei DVB-S2 Transpondern spezielle paramter braucht, sollte das helfen. Ansonsten solltest Du Dir mal transedit (und anleitung) im membersbereich anschauen... Quote
Recommended Posts