Stefan01 Posted March 5, 2010 Posted March 5, 2010 Hiho Ich hab auf meinem Rechner Windows XP installiert und besitze eine Hauppauge Nova-S (nicht die Plus und auch keine CI... nur Nova-s ! ). Ich weiss, die Karte ist schon alt... Aber sie geht. Neulich musste ich leider Windows XP neu aufsetzen, danach hab ich alles wieder installiert... Leider findet nun der DVBViewer meine TV-Karte nicht mehr. Ich hab den normalen Treiber von der Cd installiert... Ich weiss, dass immer etwas fummeln nötig war um den Treiber mit DVBViewer zum laufen zu kriegen, aber es ging defenetiv. Achja, hab ein DiseqC verbaut um 2 Satellitten zu empfangen, soviel ich weiss unterstützen die BDA Treiber dieses ja nich?? Hab schon vergeblich gesucht, ich finde aber einfach nichts... Hoffe ihr wisst noch was ? mfg Quote
Stefan01 Posted March 16, 2010 Author Posted March 16, 2010 Hi Kann mir denn niemand helfen? Ich finde einfach keinen Treiber der mit der karte und auch mit DVBViewer läuft... Quote
PeterF Posted March 16, 2010 Posted March 16, 2010 sieh mal oberhalb deines Beitrags....(Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.) PeterF Quote
Griga Posted March 16, 2010 Posted March 16, 2010 Wahrscheinlich ist der Treiber, den du installiert hast, kein BDA-Treiber. Probiere den hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=237719 DiSEqC sollte damit auch funktionieren. Quote
Stefan01 Posted March 21, 2010 Author Posted March 21, 2010 @PeterF Was soll besagtes bringen, wenn ich ja nicht mal einen passenden Treiber habe? @Griga Vielen dank für den Link. Hab besagten Treiber installiert, aber leider findet der DVBViewer weder mit der aktuellsten Version, noch mit älteren Versionen (hab die 3.9.x probiert) die TV Karte. Ich hab lediglich diese Unicast und Multicast oder wie die heissen drin, nicht aber den Hauppauge bzw Technotrend. Ich habs mit dem Treiber von dir nun mit anderen Programmen probiert, die laufen mit diesem Treiber wunderbar. Also müsste der Treiber in Ordnung sein... ?! p.s.: Sry das ich mir Zeit gelassen habe, war 3 Tage in Kurzurlaub. Quote
Stefan01 Posted March 22, 2010 Author Posted March 22, 2010 Jap hab ich, er findet die TV Karte einfach nicht... Das ist echt zum verrückt werden... Quote
Recommended Posts