Shacure Posted March 6, 2010 Posted March 6, 2010 Hallo, wenn ich meine DVB-S2 Karte (Technotrend Budget 3200) direkt mit dem SAT-Kabel vom LNB verbinde geht nichts. Erst wenn ich einen Verteiler anschließe, welcher auch noch mit einem Receiver verbunden ist kann ich TV sehen. Voraussetzung ist allerdings, daß ich den Receiver einschalte. Kann es sein dass der Receiver irgendwie als "Verstärker" oder so fungiert ??? Wie kann ich das Problem beseitigen, ohne den Umweg Receiver ? support.zip Quote
Tjod Posted March 6, 2010 Posted March 6, 2010 Ich würde Tippen dass die TV Karte nicht genügend Strom für das LNB liefert. Quote
duddsig Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Ich würde Tippen dass die TV Karte nicht genügend Strom für das LNB liefert. Klingt tatsächlich erst mal so. Allerdings muß man sagen, daß die TT3200 problemlos 400mA macht. Bei mir dreht sie schon seit Jahren einen SG2100 nebst Twin LNB. Eventuell schreibt Shacure ja mal um was für ein Monster-LNB es sich da handelt. Einen Defekt der Karte kann man leider auch nicht ausschließen. Quote
Recommended Posts