friseur Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Hi ich finde die Zeitanzeige in DVBViewer sehr hilfsreich. Leider muss man die immer manuell über OSD einschalten. Wie lässt sich die Anzeige direkt mit Programmstart ausführen ??? Ein Verbesserungsvorschlag für Entwickler: Die gleiche übersichtliche Anzeige (so wie die Zeitanzeige) für Abspiellänge und aktuelle Spielposition einer Videodatei wäre gar nicht schlecht. Quote
SupaChris Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Meinst du OSD-Clock? Einfach den Viewer mit -x2010 starten, dann ist die gleich da. Quote
friseur Posted March 7, 2010 Author Posted March 7, 2010 Verzeihung,.. wie kann man diese Startoptionen für DVBViewer -x2010 -c1 gleichzeitig unter Windows am besten festlegen?? Quote
friseur Posted March 8, 2010 Author Posted March 8, 2010 Kommt mir komisch vor, aber ich beantworte eigene Frage Vielleicht wird dadurch einem geholfen man legt auf'm desktop eine *.cmd datei z.B. StART.cmd mit folgender Inhalt: c:\programme\DVBViewer\DVBViewer.exe -x2010 -c344 Quote
Recommended Posts