Steini1971 Posted March 8, 2010 Posted March 8, 2010 Wie schon beschrieben, habe ich mir den neuen RS Rec. Service Test 1.5.0.91 aufgespielt. Leider bleibt nun der Webserver ständig hängen. Vorher ist dies noch nie passiert. Vielleicht hängt es mit den Iphone Support zusammen. Habe dies aber noch nicht eingeschränkt. Kann man den Webserver neu starten? Muss jetzt immer den ganzen PC neu starten. RS neu starten hilft nicht. Welche informationen benötigt Ihr noch zur Fehleranalyse? Danke
Steini1971 Posted March 10, 2010 Author Posted March 10, 2010 Hallo, so jetzt mit support.zip. RS Dienst bleibt einfach hängen. Besonders, wenn ich vom DVBViewer (2. Rechner) zwischen Aufnahme und LiveTV wechsle. Danke für Eure Hilfe. Aloha support.zip
Lars_MQ Posted March 10, 2010 Posted March 10, 2010 1. deaktiviere bitte das UPnP logging. Reproduziere das problem bitte und poste nochmal eine support.zip. 2. Laut systeminfo.txt nutzt Du die .90 des recordingservice.
Steini1971 Posted March 10, 2010 Author Posted March 10, 2010 Hallo, habe jetzt dei 91 drauf. Momentan funkt es. Trotzalledem noch mal das Support Zip Danke support.zip
Recommended Posts