ulle15 Posted March 8, 2010 Posted March 8, 2010 Hallo, bin noch relativ unerfahrener DVBViewer-User. Bis vor kurzem hat auch alles immer prima funktioniert. Doch nun werden plötzlich einige Programme nicht mehr angezeigt. Konkret: DSF, rbb, Tele5. Habe Senderliste aktualisiert. Keine Änderung. Ich bin mir auch unsicher, welche Codecs/Renderer ich nutzen soll. Habe eine lange Auswahlliste. Habe verschiedene Renderer ausprobiert, DSF war dann zum Teil besser zu empfangen. Bei rbb und Tele 5 gab es durch den Wechsel des Codecs/Renderers keine Änderung. Kann mir jemand einen Tip geben, an welchen Einstellungen ich drehen muss? Beste Grüße, Ulle Quote
ulle15 Posted March 9, 2010 Author Posted March 9, 2010 Hallo Leute, habe jetzt mal die support.zip hochgeladen. Vielleicht kriege ich jetzt eine Antwort. Die TV-Hardware ist eine DVB-S Cinergy S2 PCI HD. PC-Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual core 5200+ Grafikkarte ist eine MSI-Karte mit NVidia GeForce 9400 GT chipsatz. Treiber n4_disp 6.14.11.9038 So ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Danke schon mal für eure Unterstützung support.zip Quote
Devastation Posted March 10, 2010 Posted March 10, 2010 (edited) DSF, Tele 5 sprechen für ein Dect Problem: http://www.steffen-klausing.de/content4/fa...&artlang=de Ob rbb da auch mit betroffen ist weis ich nicht. Lies Dir mal die verlinkte FAQ durch vielleicht kannst Du damit das Problem beheben. Sonst nochmal melden. Edited March 10, 2010 by Devastation Quote
ulle15 Posted March 14, 2010 Author Posted March 14, 2010 Jepp, danke. Das klingt plausibel. Wir haben ein Funktelefon. Die Ladestation steht direkt neben dem PC. Danke für den Hinweis. Grüße, Ulle15 Quote
Recommended Posts