gabi5554 Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Nutze seit Jahren den DVBViewerPro und habe jetzt mal wieder ein Problem. Da kein Bild mehr kam, deinstallierte ich die Treiber ind die Software und wollte neu installieren. Das klappte dann aber nicht mehr. Ich konnte den DVBViewer nicht mehr installieren. Die Routine lief zwar durch, aber zum Schluß gabs nur leere Ordner. Erst als ich den Installationsordner umbenannte, funktionierte die Installation, wenn auch nicht richtig. Nun kann ich zwar Tv damit sehen, aber Videos "Öffnen mit" usw. klappt nicht mehr und als Standard wie bisher geht es auch nicht mehr. Auch ist es in englisch, was ich nicht umstellen kann.(Drop down nur englisch vorhanden!) Habe jetzt Angst vor einer erneuten Installation, weil dann vielleicht nix mehr geht. Bitte helft mir, was mache ich falsch??? support.zip Quote
MrBonsen Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 (edited) hallo hier ist petra manche benutzen gern ein weibl. pseudo und erwarten dadurch umsomehr und schneller hilfe - worauf ich mich sofort auch stüüürzeee ! hört sich nach einem windows update fehler an. wann hast du wissentlich ein update installiert - oder nutze die systemwiederherstellung. Edited March 11, 2010 by MrBonsen Quote
gabi5554 Posted March 11, 2010 Author Posted March 11, 2010 Danke und Nee, bin schon die Gabi u durch meinen Ex an dieses Hobby gekommen..Mt der Wiederherstellung habe ich es s hingefixt, wie es etzt ist. Windows Update ist nicht dazwischengekommen. Ich glaube, habe zu oft installiert. Die Festplatte müßte mal komplett von allen "DVBViewer-Resten" befreit werden-ich weiß aber nicht, wie das geht...und dann ne Neuinstallation.. Vielleicht meldet sich ja auch mal ein Experte Lieber Gruß Quote
MrBonsen Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 (edited) ich gehe mal davon aus - ich bin experte. nur muss das feedback step by step erfolgen und nicht sofort 100 reperaturvorschläge. wenn es durch ne systemwiederherstellung zu diesem salat gekommen ist, dann ist die option "letzte systemwiederherstellung rückgängig machen" angesagt ! wenns nicht funzt dann deinstall. bei sauberer deinstallation und reinigung solltest du mal unter C:\ProgramData (vista/win7) oder C:\Doku und Einstellungen...glaube all user den ordner "CMUV" löschen ! jetzt regedit aufrufen (start-ausführen und regedit eintippen - enter bzw. ok -> unter "bearbeiten" - suchen anclicken - DVBViewer eintippen - enter und nun immer löschen wat markiert angezeigt wird (einfach entf taste) mit F3 weiter suchen usw usw. bis meldung kommt - ferrrtichhh ! neustart und neuinstall ! nich russisch bei sprache anclicken ! Edited March 11, 2010 by MrBonsen Quote
Recommended Posts