feodor Posted March 16, 2010 Posted March 16, 2010 Mit dem Webinterface kann man ja bereits eigene Aufnahmen streamen. Toll wärs, wenn man dort nen Ordner angeben könnte, und dann auch eigene Mediendateien streamen könnte. Konkret mein ich Filme, XVID, DivX, ... aber die Codecs sollten kein Thema sein, da ja VLC zum Streamen verwendet wird. Es geht also nur um die Möglichkeit andere Dateien einzubinden. Lässt sich sowas realisieren?? VG feodor Quote
feodor Posted March 28, 2010 Author Posted March 28, 2010 vielleicht kriegen wir ja mit viel glück eine antwort vg Quote
nuts Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Na klar kriegt ihr eine Antwort http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...=37685&st=0 Quote
feodor Posted March 29, 2010 Author Posted March 29, 2010 könntest du die essenz des threads hier kurz wiedergeben. das sind 7 seiten... ich werd nicht so recht schlau daraus. funktioniert es mit eigenen videos als stream übers internet? vg feodor Quote
nuts Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 (edited) Auf Seite 1 & 2 sollte alles wissenswerte dazu stehen. Fazit: Steht auf der Todo-Liste, ist aber nicht ganz so einfach wie man zunächst vermuten könnte (ging mir auch so). Edited March 29, 2010 by nuts Quote
Recommended Posts