JPU Posted March 18, 2010 Posted March 18, 2010 Hallo zusammen, hab ein Firewire problem mit meiner FireDTV DVBS2. Nach einschalten des PC dauert es ca. 5-15 min bis die Karte erkannt wird. Hab schon 3 verschiedene Firewire-karten getestet, inc. verschiedener Treiber kombinationen. Die neusten Firmware ist ebenfalls auf der FireDTV-Karte. Das Firewire-Kabel hab ich auch schon getauscht. Mei Betriebssystem ist Win7 64bit. Kann mir jemand helfen? bin langsam am verzweifeln. Danke schonmal im vorraus! JPU Quote
RobertB Posted March 18, 2010 Posted March 18, 2010 Ich hatte vor einem Jahr selbiges Problem: Damals schickte mit Digital Everywhere ein modifiziertes Stromanschlußkabel, nach Installation desselben trat der Fehler nicht mehr auf. Quote
JPU Posted March 19, 2010 Author Posted March 19, 2010 Hmm, wie schaut das modifizierte Stromkabel den aus? kannst evtl ein bild posten? danke Quote
JPU Posted March 19, 2010 Author Posted March 19, 2010 Einen Kondensator einlöten.... versteh wer will... Aber danke für den Link, werds gleich ausprobieren! Quote
amontillado Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 aus dem seite von digital-everywhere : Windows 7 users should always use the 1394 OHCI controller "legacy" driver!!! Read the document included in the setup for details. Hat bei mir geholfen. Quote
Recommended Posts