fluxkompensator Posted March 21, 2010 Posted March 21, 2010 (edited) Da das Forum leider keine Marktplatz-Rubrik zu haben scheint, setze ich es mal passenderweise in die Hardware-Rubrik. Ich hoffe das ist in Ordnung! Hallo Verkaufe meine DVB-C-Karte mit CI zum Empfang von Digitalem Kabelfernsehen, da wir auf Satellit umsteigen! Sie wurde im Oktober 2008 gekauft und hat somit noch bis zum Oktober diesen Jahres Garantie beim DVBSHOP! Die Rechnung liegt natürlich bei. Im Lieferumfang befinden sich zusätzlich die eigentliche TV-Karte, das CI-Modul mit Anschlusskabel, der Infrarotempfänger für die Fernbedienung und die Fernbedienung selbst. Meine Preisvorstellung liegt bei 60€ inkl. versichertem Versand! (Günstigster Internetpreis (Neuware) mit Versand ist ~80€) Ich denke das ist ein absolut fairer Preis Die Karte ist natürlich voll funktionstüchtig! Bei Interesse oder Fragen, antwortet einfach im Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht. Viele Grüße aus dem schönen Aachen, Sören Edited March 21, 2010 by fluxkompensator Quote
fluxkompensator Posted March 22, 2010 Author Posted March 22, 2010 CI verkauft Karte ohne CI bei eBay! Quote
Recommended Posts