fursty73 Posted March 21, 2010 Posted March 21, 2010 Hallo zusammen. Benutze seit einiger Zeit den Recording Service unter dem DVBViewer Pro und habe laut Anleitung vom RS ein extra Rec-Verzeichnis für den Viewer (für Sfortaufnahmen) und den RS erstellt, da es ja bei einem gemeinsamen Ordner zu Problemen kommen soll? Nun habe ich meine externe Platte auf der sich beide Verzeichnisse befinden unter beiden Programmen neu einlesen lassen und da kommt es zu meinem Problem: Unter dem OSD Menü "Aufnahmen" habe ich nur ca 20 Filme zur Auswahl (nehme an es sind die vom RS getätigten Aufnahmen?)und unter dem OSD Menü Videos habe ich alle Aufnahmen vorliegen? Ist das normal, dass sozusagen unter Aufnahmen nur die Recordings vom RS zu finden sind und unter Videos alle?? Das ist ansich ja nicht so schlimm, will ich aber Aufnahmen löschen, ist das ja nur unter dem OSD Aufnahmen möglich!!! Ich hatte es schon mal hinbekommen, dass ich auch unter "Aufnahmen" alle Filme gefunden habe, weiss aber nicht mehr wie?? Merci schon mal an alle schlauen Köpfe! Quote
Tjod Posted March 22, 2010 Posted March 22, 2010 Unter Aufnahmen werden nur die angezeigt die auch in der Aufnahme Datenbank sind. Wenn du alte Aufnahmen in Aufnahmeverzeichnis hast tauchen die da nur auf wenn du die über auffrischen wieder einließt. Für den Recording Service ist die Option im Webinterface http://de.DVBViewer.tv/wiki/Webinterface_-_Aufnahmen und für den DVBViewer in den Optionen http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufna...nahmendatenbank Quote
fursty73 Posted March 22, 2010 Author Posted March 22, 2010 Hi und danke für deine Antwort!! Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt, aber wenn ich bei beiden Programmen auf "auffrischen" gehe ändert sich nix!? Denke mal das meine Aufnahmedatenbank einen Fehler hat...werde mir mal ein Programm zum öffnen runterladen und sie mir anschauen...vielleicht fällt mir ja was auf! Mir gings nur grundsätzlich darum was wo angezeigt werden sollte.... also sollen unter "Aufnahmen" eigentlich nach dem auffrischen alle Aufnahmen zu sehen sein!? Gruß und einen schönen Tag! Quote
Tjod Posted March 22, 2010 Posted March 22, 2010 Damit das auffrischen klappt muss je eine Informationsdatei oder Dateiinfo vorhanden sein siehe wiki. Quote
Recommended Posts