Levino Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 (edited) !!! Habe ein Thema mit denselben Problemen gefunden, ich steige da ein. Das hier kann geschlossen werden, Danke. !!! Erstmal ein herzliches Hallo allerseits! Ich habe mir gerade das erste Mal eine Sat-Anlage eingerichtet und so meine ersten Problemchen: Setup: Hardware: AMD Phenom XII, 3,1Ghz 4 GB RAM ATI Radeon HD 5770 Technistar SkyStar HD2 Software: Windows 7 64 Bit DVBViewer Pro (DVBViewer TE ist auch installiert) MPCHC (genutzt um HD-Filme zu schauen). Zu den Problemen: - Im MainConcept Decoder unter Systemsteuerung ist "Hardware Acceleration" ausgegraut, kann weder auf on, noch auf off gestellt werden. - Im DVBViewer habe ich häufiger kurze Aussetzer, Fragmente und Soundstörungen. Wenn ich den Decoder auf Windows DTV-DVD ändere sind die Störungen weg, allerdings erscheint mir die Qualität dann auch schlechter. Ich habe natürlich überall die neuesten Treiber installiert und nutze die neuesten (stabilen) Softwareversionen. Freue mich über Tipps und liefere gerne weitere Infos nach. Herzlichen Dank für Eure Mühe, Levino Edited March 23, 2010 by Levino Quote
Recommended Posts