MrBonsen Posted March 24, 2010 Posted March 24, 2010 (edited) seltsamerweise seit der letzten win7 64 neuinstall ( ssd ) bekomme ich diese meldung ! nutze das teil schon jahre ohne jegliche probs - neuinstal schon mehrmals durchgeführt - jemand eine idee ? siehe screen passiert ca aller 10min. ich will nachher fussball gucken..... Edited March 24, 2010 by MrBonsen Quote
Ingo Brumund Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, aber nach jeweils 1,5 Minuten. Ich habe schon versucht, wie im Forum beschrieben, die Anwendung als Administrator auszuführen, aber auch ohne Erfolg. Auch Win 7 X64. Ingo Quote
Tjod Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 alles was ich an Ideen dazu habe, habe ich im verlauf dieses Topic schon geschrieben: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=34229 Quote
MrBonsen Posted March 29, 2010 Author Posted March 29, 2010 (edited) durch nochmalige deinstall plus intensive regedit säuberung alles wieder guddi ! der thread zur problemfindung ist nicht so tolle idee -> mit einer illegalen version würde ich hier nicht posten ... Edited March 29, 2010 by MrBonsen Quote
Ingo Brumund Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hallo, ich habe das Topic von Tjog gelesen und dann die setup.exe nochmal als Administrator ausgeführt ohne vorher zu deinstallieren. Die Internetverbindung habe ich vorher getrennt und Kaspersky beendet. ich bekomme jetzt auch keine Fehlermeldung mehr, aber ich kann keine Sender mehr in die Favoritenliste kopieren. Die Auswahl "zu Favoriten kopieren" ist grau hinterlegt. Einen kompletten Ordner kann ich aber kopieren. Hat jemand eine Idee ?? Gruß Ingo Quote
Tjod Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 ich bekomme jetzt auch keine Fehlermeldung mehr, aber ich kann keine Sender mehr in die Favoritenliste kopieren. Die Auswahl "zu Favoriten kopieren" ist grau hinterlegt. Einen kompletten Ordner kann ich aber kopieren. Das hat nichts mit dem Kopierschutz zu tun. das wahrscheinlichste ist das du den Sender schon irgendwo in den Favoriten hast. Du kannst jeden Sender nur einmal in den Favoriten haben. Quote
Ingo Brumund Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hallo Tjod, das wars. Vielen Dank für den tollen Tipp. Jetzt läuft der DVBViewer unter Win 7 wieder so, wie ich es unter XP gewohnt war. Hoffentlich bleibt es so. Gruß Ingo Quote
Recommended Posts