ZERODVB Posted March 27, 2010 Posted March 27, 2010 hallo! ich habe folgendes problem: wenn ich auf der fernbedienung auf 'pause' drücke, schaltet sich nach ein paar minuten der bildschirm ab (soll auch so sein). wenn ich danach wieder 'play' drücke, läuft alles weiter, der bildschirm schaltet sich aber nicht ein. damit sich der bildschirm einschaltet, muss ich zum pc laufen und die maus bewegen. ist das ein fehler im DVBViewer? denn eigentlich sollte sich der bildschirm doch wieder einschalten... gibt es eine lösung für das problem? mfg Quote
ZERODVB Posted March 29, 2010 Author Posted March 29, 2010 wo sind denn tjod und die ganzen die sich immer auskennen? Quote
Devastation Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 steuert die FB den DVBV direkt oder über EventGhost / Girder? Falls letzteres müsstest Du einen Mausbewegung oder Keyboardanschlag einbauen (evtl. mit p auf pause und wieder raus) dann sollte der Bildschirm wieder einschalten. Falls ersteres schliese ich mich Tjod an Quote
ZERODVB Posted March 31, 2010 Author Posted March 31, 2010 fernbedienung läuft über das technotrend remote plugin. also nichts mit eventghost/girder. wurde vl einfach im DVBViewer vergessen zu programmieren, dass sich die bildschirme bei play wieder einschalten sollen? Quote
Tjod Posted March 31, 2010 Posted March 31, 2010 Ist Verhindere den Bildschirmschoner aktiviert? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Allge...ldschirmschoner Nutzt du das AllowMonitorOff Plugin oder was in der richtung? Quote
ZERODVB Posted March 31, 2010 Author Posted March 31, 2010 ja, "verhindere den bildschirmschoner" ist aktiviert. nein, derartige plugins verwende ich nicht. vl liegt der fehler beim technotrend remote plugin? Quote
Recommended Posts