Jump to content

DVBViewer stürzt bei Aufnahme ab..?

soeren12

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem das der DVBViewer bei einer Aufnahme einfach abstürzte. Das Bild friert ein und die Aufnahme wird abgebrochen. Es hilft nur das Programm zu schliessen und neu zu starten!!

Version :4.2.1.0

Win7 64bit

Codec: ffdshow

Renderer: EVR...

Was mir jetzt noch auffiel ist das die Option Netsream auf Active stand....

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich den Fehler finde???

Gibt es eine Fehlerlogfile???

Vielen Dank schon mal....

Gruß

stefan

Posted

poste deine support.zip

riecht sehr nach einer illegalen version, wenn ich recht habe, kannst du wirklich keine 15€ ausgeben?

Posted

Es ist natürlich eine offizell gekaufte Lizenz!!! Habe sie schon seit 5 Jahren und hatte es schon mit der alten Version (nicht HD!) der Technisat Empfangskarte für Astra veerwendet. Nach den guten Erfahrungen bin ich nun auch zu HD Zeiten dabei geblieben!

Wie erzeuge ich den den Support ZIP???

Gruß

Stefan

Posted
Wie erzeuge ich den den Support ZIP???

Steht fett und rot über deinem ersten Posting.

@Lenzel: Der Hinweis auf die support.zip war richtig, aber solange keine stichhaltigen Anzeichen vorliegen, verzichte in diesem Forum bitte darauf, die Verwendung einer illegalen Version zu unterstellen.

Posted

Ohne Wiedergabe habe ich es bis jetzt noch nicht probiert. Das Problem ist auch das der Feler nur zeitweise auftritt!!

Wie soll man das finden?!

Ich werde mal den Aufnahme Log aktivieren.....

Posted

Hast du auch ohne Aufnahme abstürze bei der wiedergebe?

Dass die abstürze direkt was mit der Aufnahme zu tun haben, halte ich für recht unwahrscheinlich (zumindest solange da keinerlei Plugins beteiligt sing).

Posted

Hatte auch schon ohne Aufnahme Abstürtze. Aber auch dort nur selten...