soeren12 Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Hallo, ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem das der DVBViewer bei einer Aufnahme einfach abstürzte. Das Bild friert ein und die Aufnahme wird abgebrochen. Es hilft nur das Programm zu schliessen und neu zu starten!! Version :4.2.1.0 Win7 64bit Codec: ffdshow Renderer: EVR... Was mir jetzt noch auffiel ist das die Option Netsream auf Active stand.... Wer kann mir einen Tipp geben wie ich den Fehler finde??? Gibt es eine Fehlerlogfile??? Vielen Dank schon mal.... Gruß stefan Quote
Lenzel Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 poste deine support.zip riecht sehr nach einer illegalen version, wenn ich recht habe, kannst du wirklich keine 15€ ausgeben? Quote
soeren12 Posted March 28, 2010 Author Posted March 28, 2010 Es ist natürlich eine offizell gekaufte Lizenz!!! Habe sie schon seit 5 Jahren und hatte es schon mit der alten Version (nicht HD!) der Technisat Empfangskarte für Astra veerwendet. Nach den guten Erfahrungen bin ich nun auch zu HD Zeiten dabei geblieben! Wie erzeuge ich den den Support ZIP??? Gruß Stefan Quote
Griga Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Wie erzeuge ich den den Support ZIP??? Steht fett und rot über deinem ersten Posting. @Lenzel: Der Hinweis auf die support.zip war richtig, aber solange keine stichhaltigen Anzeichen vorliegen, verzichte in diesem Forum bitte darauf, die Verwendung einer illegalen Version zu unterstellen. Quote
soeren12 Posted March 28, 2010 Author Posted March 28, 2010 Hier ist das Support.ZIP...... support.zip Quote
Tjod Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Wie sieht das bei aufnahmen ohne wiedergebe aus? Also Timer erstellen und dann Ansicht > Schließe Graph. Gibt es da auch Probleme? Du kannst auch mal das Aufnahme Log aktivieren, vielleicht sieht da noch was. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufna...Datei_schreiben Quote
soeren12 Posted March 29, 2010 Author Posted March 29, 2010 Ohne Wiedergabe habe ich es bis jetzt noch nicht probiert. Das Problem ist auch das der Feler nur zeitweise auftritt!! Wie soll man das finden?! Ich werde mal den Aufnahme Log aktivieren..... Quote
Tjod Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 Hast du auch ohne Aufnahme abstürze bei der wiedergebe? Dass die abstürze direkt was mit der Aufnahme zu tun haben, halte ich für recht unwahrscheinlich (zumindest solange da keinerlei Plugins beteiligt sing). Quote
soeren12 Posted March 30, 2010 Author Posted March 30, 2010 Hatte auch schon ohne Aufnahme Abstürtze. Aber auch dort nur selten... Quote
Recommended Posts