Jump to content

Technotrend TT-budget C-1501

ClemensB

Recommended Posts

Posted

Für alle, die Win7 Treiber suchen..

leider können wir Ihnen noch keine Windows 7 Treiber für die oben genannte Karte anbieten.

Werden aber in Kürze Windows 7 Treiber auch für dieses Produkt anbieten können. Derzeit befinden wir uns in der abschließenden Testphase.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Posted

Yop!

Diese Aussage scheint schon etwas länger zu stehen - seit einem knappen Jahr erwarten wir stündlich die Fertigstellung der Treiber ... .

• 8 months later...
Posted

Ich muß mich korregieren. Seit mehr als einem Jahr stehen die Treiber vor dem Tor. Wo ist nur der Schlüssel?

Posted

und was ist mit diesem Treiber:

TT-budget® C-1501

TT-budget BDA-Treiber 5.0.1.8 (16.01.09)(Windows XP/ Vista/ WIN7 32bit und 64bit)

geht der nicht?

PeterF

Posted

Jop,

das war wenig konkret. Es geht eher um MCE Treiber die ewig zugesagt wurden. Wobei nicht die Hersteller mit entsprechenden Treibern den Buhmann haben. In diesem Falle eher Microsoft mit entsprechender Berücksichtung von Kabel TV in Deutschland & Co..

MCE läuft halt nicht mit der Karte unter Win7 64Bit. Jene Treiber wurden schon vor längerer Zeit stündlich erwartet .... .

Frank

Posted (edited)

Der da geht nicht? -> link

Probieren kann ich es nicht. Ich habe Sat und eine TT S2-3200 und XP UND den DVBViewer. Wozu jetzt das WMC :D ?

Ist schon ein bisschen traurig geworden mit Technotrend, statt so sinnlose Sachen wie die S2 6400 zu entwickeln, sollten die sich mehr um den Treibersupport kümmern.

Edited by gwr
Posted

Vielen Dank!

Dieser Beta-Treiber scheint nur sporadisch mit dem DVBViewer zu funktionieren. Bei jedem zweiten Versuch friert Windows ein. Unter MCE wird kein Kanal bei Kabel Deutschland gefunden.

Frank