ClemensB Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 Für alle, die Win7 Treiber suchen.. leider können wir Ihnen noch keine Windows 7 Treiber für die oben genannte Karte anbieten.Werden aber in Kürze Windows 7 Treiber auch für dieses Produkt anbieten können. Derzeit befinden wir uns in der abschließenden Testphase. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Quote
Liftboy Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Yop! Diese Aussage scheint schon etwas länger zu stehen - seit einem knappen Jahr erwarten wir stündlich die Fertigstellung der Treiber ... . Quote
Liftboy Posted December 12, 2010 Posted December 12, 2010 Ich muß mich korregieren. Seit mehr als einem Jahr stehen die Treiber vor dem Tor. Wo ist nur der Schlüssel? Quote
PeterF Posted December 12, 2010 Posted December 12, 2010 und was ist mit diesem Treiber: TT-budget® C-1501 TT-budget BDA-Treiber 5.0.1.8 (16.01.09)(Windows XP/ Vista/ WIN7 32bit und 64bit) geht der nicht? PeterF Quote
Liftboy Posted December 12, 2010 Posted December 12, 2010 Jop, das war wenig konkret. Es geht eher um MCE Treiber die ewig zugesagt wurden. Wobei nicht die Hersteller mit entsprechenden Treibern den Buhmann haben. In diesem Falle eher Microsoft mit entsprechender Berücksichtung von Kabel TV in Deutschland & Co.. MCE läuft halt nicht mit der Karte unter Win7 64Bit. Jene Treiber wurden schon vor längerer Zeit stündlich erwartet .... . Frank Quote
gwr Posted December 12, 2010 Posted December 12, 2010 (edited) Der da geht nicht? -> link Probieren kann ich es nicht. Ich habe Sat und eine TT S2-3200 und XP UND den DVBViewer. Wozu jetzt das WMC ? Ist schon ein bisschen traurig geworden mit Technotrend, statt so sinnlose Sachen wie die S2 6400 zu entwickeln, sollten die sich mehr um den Treibersupport kümmern. Edited December 12, 2010 by gwr Quote
Liftboy Posted December 12, 2010 Posted December 12, 2010 Vielen Dank! Dieser Beta-Treiber scheint nur sporadisch mit dem DVBViewer zu funktionieren. Bei jedem zweiten Versuch friert Windows ein. Unter MCE wird kein Kanal bei Kabel Deutschland gefunden. Frank Quote
Recommended Posts