Jump to content

Bild Freeze

cashmaster11

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr, habe ein Problem, neuerdings freezt bei mir das Bild bei DVBViewer Pro.

Ich habe alle Video Decoder ausprobiert, auch der Power DVD 9 Decoder, der funktionierte 1-2 Monate tadellos

Aber Bild freezt nach gewisser Zeit ein, ton läuft weiter, dann mach ich doppelklick Bild klein, dann wieder Vollbild es funzt bis zum nächsten Freeze.

Pls Help

Posted
neuerdings freezt bei mir das Bild

Was hat sich an Deinem PC seit "neuerdings" geändert? Virenscanner, neue Programme, Treiberupdate.....

Ich habe alle Video Decoder ausprobiert,
Welche waren das?

Auch mal verschiedene Renderer probiert?

Power DVD 9 Decoder, der funktionierte 1-2 Monate tadellos

wieder drängt sich die Frage auf was sich dann geändert hat.

Poste bitte mal eine support.zip

Posted

wie kann ich die support.zip erstellen?

Posted

Das ist in dem von Devastation Verlinkten Topic beschrieben.

Klick da mal auf support.zip (unterstrichene Worte sind im Internet sehr häufig Links) oder auf "Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *." über deinem Beitrag

Posted

Habs hochgeladen , hoffe ihr könnt mir helfen, also wie gesagt nach 15mins ca. Bild Freeze, dann Doppelklick bild klein und wieder groß machen, dann funzt es wieder für 10-15mins

support.zip