zulu23 Posted April 3, 2010 Posted April 3, 2010 Hallo zusammen, Ich hab mich nach längerem abwarten wiedermal dazu entschieden die neuste RS Version auzuprobieren. Hatte bis anhin immer noch die .20 Version da diese bei mir am besten mit meiner PS3 funktioniert.... Nun wollte ich von den erneuerungen entlich auch profitieren und installierte die .95 Version da im Beschreib ausdrücklich von der PS3 und funktionalität geschrieben wurde...nun habe ich aber das Problem das das Bild alle 4-5 sek. einen aussetzter hat und das nervt schon etwas... Ich muss sagen normalerweise habe ich eine WLAN Verbindung zur PS3 und mit der das Bild ruckelt, wenn ich nun Provisorisch eine LAN-Kabel verlege dann ruckelt das Bild nicht mehr aber mit der .20 Version ruckelte das Bild auch über WLAN nicht... Braucht das steamen mit der .95 Version mehr Bandbreite als noch dia alte Version oder warum ruckelt bei mir das Bild? Kann mir da einer vielleicht helfen? Würde schon sehr gerne die neuere Version benutzen das sie doch viele gute Erneuerungen hat. Gruss und Danke Zulu23
zulu23 Posted April 7, 2010 Author Posted April 7, 2010 Wirklich keiner eine Ahnung was da los sein könnte?!!!
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 also die .91 geht fast tadelos bei mir....ich teste gerade die neuste .101 und die hat bislang keine ruckler (schau fast nur HD darüber)
Recommended Posts