erfinder Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Wie kann die größe des OSD-Teletextes verändert werden? Ich benutze den DVBViewer in Verbindung mit einem Plasmabildschirm mit 42 ". Auflösung 720P. Die Darstellung des Teletextes ist zu klein. Es wird nur ein kleiner Teil des Bildschirms ausgenutzt. Wie kann die Größe verändert werden? Quote
stef75 Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hi Erfinder, dein Problem hatte ich auch. Nun konnte ich das Problem mehr oder weniger einfach lösen. Probier mal folgendes: DVBViewer starten und in den Vollbild-Modus wechseln. Dann Teletext aktivieren und das Fenster sollte in sehr kleinem Format erscheinen. Dann einfach auf das DVBViewer-Symbol links oben auf dem Fenster klicken und dann "Größe ändern." Nun das Fenster in die gewünschte Größe ziehen und den Teletext schließen. Programm neu starten und den Teletext wieder aktivieren. Dieser sollte nun in der vorher eingestellten Größe angezeigt werden. Hoffe es hilft. Mfg STef Quote
Recommended Posts