teubep Posted April 5, 2010 Posted April 5, 2010 Hallo liebes Forum, auf meinem PC habe ich drei Benutzer angelegt. Einer mit Admin-Rechten, zwei mit einschränkten Rechten. Nun mein Problem: Der Nutzer mit Amin-Rechten und ein eingeschränkter Nutzer haben mit DVBViewer kein Problem. Bei dritten Nutzer ist leider kein Ton vorhanden. Nach der ersten Installation lief alles problemlos. Irgendwann uin den letzten Wochen war dann der Ton bei diesem Benutzerkonto weg. Heute habe ich endlich Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Was habe ich bisher gemacht: 1. DVBViewer deinstalliert, alle Verzeichnisse gelöscht und neu installiert 2. Forum durchsucht, zwar Beitrag mit ähnlichen Problem gefunden, jedoch ohne Lösung. Ergebnis: siehe Problem oben. Zu meinem PC: OS WIN7 prof. inkl. alle Updates, Hardware: SkyStar 2 TV PCI, Treiber: Technisat 4.5.1, Einstellungen in DVBViewer: in allen Profilen gleich. Meiner bescheidenen Meinung nach muss es sich hier um ein Problem in der Benutzersteuerung handeln, aber genau hier hört mein Halbwissen auf. Vielleicht hiilft das Supporttool weiter, die Auswertung befindet sich in der Anlage. Viele Grüße support.zip Quote
teubep Posted April 10, 2010 Author Posted April 10, 2010 Kann denn niemand helfen? Habe doch keinen Bock das System neu aufzusetzen Quote
Recommended Posts