kerschi Posted April 5, 2010 Posted April 5, 2010 (edited) Hallo Leute Nachdem ich jetzt nen halben Tag mal wieder versucht habe DVBViewer auf meinem neuen Win7 64 Bit zum laufen zu bekommen und kläglich gescheitert bin bitte ich um Hilfe: Konfiguration: Win7 64Bit Digitalrise 2033 Treiber Mantis 1.1.1.800 Technisat Multicrypt 1 (Conax + Cryptoworks) NVidia GeForce 280 GTX P965 Mainboard Mein Kabelbetreiber (Liwest) speist alle (bis auf einen) Videokanäle Conax-verschlüsselt ins Kabelnetz ein. Das Multicrypt funktioniert in meiner Settopbox problemlos. Habe letzte Release von DVBViewer + aktuelleste Beta drüberinstalliert, AC3Filter, Powerdvd10 installiert. Die Karte wird von DVBViewer erkannt, ich kann Transponder scannen und Kanäle werden gefunden. Leider bleibt das Bild beim DVBViewer immer schwarz, auch wenn ich auf den einen nicht verschlüsselten Kanal wechsel. Das CI Menü vom Multicrypt kann ich aufmachen und bedienen. Mit der Originalsoftware, "DigitalTV", die bei der DVB Karte dabei ist, kann ich den unverschlüsselten Sender anzeigen, sonst geht dort auch nix. Danke für eure Unterstützung schonmal im voraus support.zip Edited April 5, 2010 by kerschi Quote
Recommended Posts