Baunty Posted April 6, 2010 Posted April 6, 2010 (edited) Hallo also habe volgende Frage: kann ich win7 beibringen das die Fernbedinung auf den DVBViewer reagiert wenn der aber nicht angewählt ist? Also wenn ich an einem 2 Monitor arbeite, so das am 1 monitor DVBViewer läuft jemand umschalten kann? Edited April 6, 2010 by Baunty Quote
Tjod Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 So weit ich weiß senden die MCE Fernbedienungen auf den meisten Taste Tastatur Kommandos und die erhält immer nur die Anwendung die den Fokus hat daran lässt sich auch nichts ändern. Quote
Griga Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 Vielleicht hilft das Input Plugin von Erwin: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=39857 Quote
Fizzler Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 mit eventghost behält DVBViewer den fokus auch im mehrmonitorbetrieb. habe vor kurzem eine anleitung mit sourcen bereitgestellt hier lg fizz Quote
Recommended Posts