sunzi Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hi, habe mir nach langer Zeit einen neuen PC gebastelt und wollte als langjähriger DVBViewer Nutzer mir eine reguläre Installation einrichten. Zu diesem Zwecke habe ich bei der entsprechenden Abfrage als Nutzer meine emailadresse und als Passwort meinen Lizenzschlüssel eingegeben. Welchen Denkfehler habe ich begangen? Muss ich nocheinmal neu installieren? Sorry für die den Profis dämlich klingende Frage Sunzi Quote
dvb-michi Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 (edited) Welchen Denkfehler habe ich begangen? Ähm ... keinen(?). Muss ich nocheinmal neu installieren? Hmmm .. nein (?). Aus der Installationsanleitung: Geben Sie nun Ihren Benutzernamen (im allgemeinen Ihre E-Mail-Adresse) und das Passwort ein, dass Sie per E-Mail erhalten haben. Gehen Sie sorgfältig vor, denn ein falscher Buchstabe reicht, um eine Fehlermeldung zu erzeugen. Es geht erst durch einen Klick auf Next weiter, wenn Sie alles richtig eingegeben haben Edited April 8, 2010 by dvb-michi Quote
sunzi Posted April 8, 2010 Author Posted April 8, 2010 Danke. Also hätte ich mich bei meiner email-Adresse respictive dem Lizenzschlüssel schlicht verschrieben. Finde im gestarteten DVBViewer keinen Menuepunkz, an welchem ich meine Nutzerdaten korrigieren kann. Daher meine Frage nach Neuinstallation. Sunzi Quote
Tjod Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 Zum Korrigieren der Nutzerdaten muss man den DVBViewer nochmal drüber installieren (oder die Daten direkt in der Registry ändern). Quote
Recommended Posts