Ralf-s Posted April 11, 2010 Posted April 11, 2010 Hallo Forum ich suche schon länger im Wiki und Forum und finde keine Lösung: Ich habe mir mehrere Favoriten Gruppen angelegt und darunter viele Sender abgelegt. Die Nummerierung der Sender geschieht ja automatisch, 0-9 ist dann in der ersten Favoritengruppe. Ich möchte jetzt mit der Fernbedienung z.B. den 1. Sender der ersten Favoritengruppe auf der 1 der Fernbedienung starten und den ersten Sender der 2.Favoritengruppe auf der 2 der Fernbedienung starten. Das scheitert daran, dass der Sender der 2. Grupppe die Nummer 15 hat. Wie kann ich entweder die Nummer ändern, ohne dass der Sender aus der 2. Favoritengruppe fliegt oder wie kann ich einen Fav12 in den Optionen - Eingaben hinzufügen? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt Kann da jemand helfen? Quote
Tjod Posted April 11, 2010 Posted April 11, 2010 oder wie kann ich einen Fav12 in den Optionen - Eingaben hinzufügen? Einfach einen Inputbefehl aus zwei Aktionen (Fav1, Fav2) erstellen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Einga...lte_Inputbefehl Quote
Recommended Posts