Jump to content

Der Treiber muss installiert sein, bevor die weitere Installation ausg

Recommended Posts

Posted

Huhu,

ich habe einige Probleme mit meiner Technisat DVB-T PCI Sky-Sat 2 Karte. Ich benutze diese Karte unter Windows XP nun schon 2 Jahre und kann nicht klagen. Jedoch habe ich vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte nun wieder DVB Pro installieren. Doch zuvor muss ja die Karte installiert werden. Also lade ich mir die Software von Technisat herunter und starte das Setup Programm. Kurz danach bekomme ich folgende Fehlermeldung:

dvbt_sky_star_xp.jpg

Dies ist insoweit sehr merkwürdig, da ich die SkySat ja gerade installieren möchte. Vielleicht weiß jemand Rat und möchte mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank,

eke

Ps: Mit der supporttool.zip kann ich derzeit noch nicht arbeiten, da ich den DVBViewer eigentlich erst nach der Treiberinstallation installieren möchte (?).

Posted

DU mußt doch nur den Treiber runterladen für die KArte und dann gehst du unter sythemsteuerung geräte und dort sollte die Karte als unbekanntes gerät stehen, dann gehst du auf eigenschaften und Treiber aktualisieren und dann gibst du dort den ort an wo sich der Treiber befindet . Dann sollte er die Karte Installieren. Danach noch DVBViewer drauf und gut is .

Posted

ja genau das will ich ja machen, aber dann kommt oben genannte Fehlermeldung!

Posted

"Bitte schauen sie im Handbuch nach" sagt die Meldung. Und was steht da zu dem Thema?