DevSibwarra Posted April 13, 2010 Posted April 13, 2010 (edited) Servus, Seit geraumer Zeit funktioniert bei mir das Streamen über das Netzwerk nicht mehr. Verbindung wird aufgebaut und ich kriege für paar Sekunden Ton und Video. Es ist sowohl über WLAN als auch über LAN und unabhängig ob ich es mit dem WMP über UPNP oder über das WebInterface mit VLC anschaue. Ich benutze den Recording Service, lokal über DVBViewer funktioniert es (Hardware ist als Unicast Network Device eingetragen). Aktuell bentuze ich die Betas in der hoffnung das sich dort der fehler erledigt hat, was abe rnicht der Fall war. Weiß jemand woran das liegt? Firewall schließe ich aus, weil dann gar keine Verbindung möglich wäre und ansonsten würde das ja über die Kabelverbindung Funktionieren. Es lief ja auch mal ohne Probleme und da hat sich im Netzwerk nix geändert An mangelnder Bandbreite kann es auch nicht liegen, weil der stream ja nicht mal annähernd 100Mbit auslastet (und es ging auch über WLAN). Nutzen tue ich VLC 1.0.5 glaub ich. (betriebssysteme Windows 7/Vista) Bin also für Tipps dankbar Gruß und Danke Sibby Edited April 13, 2010 by DevSibwarra
Recommended Posts