Joe6789 Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hallo, bei einer Aufnahme, die ich mit WinTV v7 gemacht habe verschwindet der Ton immer nach 30-60 sekunden. Schalte ich dann auf Video- oder Tonausgabe B kommt er wieder für 30-60 sekunden zurück usw. Bin blutiger Anfänger was DVBViewer (Pro Version) angeht und für jeden Tipp dankbar. Im www bin ich nicht fündig geworden und hier auch nicht. Bin aber auch nicht sonderlich versiert was das angeht. mfG Quote
filmgetter Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...ost&p=99454 Dieser Link führt Dich dahin, hier kompetente Antwort zu bekommen. Ich kann jedenfalls sonst mit Deinem Problem nichts anfangen. Sorry Quote
Joe6789 Posted April 15, 2010 Author Posted April 15, 2010 (edited) Also bei mir zeigt er die Programm Data nicht an. Also wenn ich Windows+E drücke sehe ich sie samt Unterordnern im Explorer, aber ich kann sie hier nicht hochladen, weil er sie schlicht nicht findet. Muss das alles so kompliziert sein? Ich will doch nur wissen warum der Ton verschwindet. mfG So ich habe sie auf den Deskop geschickt. Was ist nun das Problem mit dem Ton? P.S. Board: Asus P5QC GraKa: GeForce 8600GTS (jew. neueste Treiber) 4GB Ram Vista 64 Bit Haupauge Nova HD S2 support.zip Edited April 15, 2010 by Joe6789 Quote
Joe6789 Posted April 16, 2010 Author Posted April 16, 2010 Halo und guten Morgen noch ma, das Problem bleibt bestehen bzw. ich habe nun eine neue Fehlermeldung: Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern 0x80040200 ungültiger Medientyp angegeben Habe ja inzwischen auch die zip-Info angehängt. Gibt es auch so etwas wie einen offiziellen Support für Kunden der Pro-Version? mfG Quote
Recommended Posts