blubbi127 Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hallo zusammen, nachdem DVBViewer mit Rec.-Service jetzt perfekt läuft, habe ich nur noch eine Verständbisfrage: In der Anleitung vom Service steht, daß der Aufnahme-Ordner nicht der selbe wie von DVBViewer sein sollte. Genau das wäre mir aber am liebsten, es soll alles an der selben Stelle landen. Was ist denn der genau Grund dafür, bzw. gibt es eine Lösung, daß man das ohne weitere Probleme machen kann? Danke schonmal... Quote
Devastation Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 (edited) Aufnahme-Ordner nicht der selbe wie von DVBViewer sein sollte. Ansonsten hast du doppelte Einträge in der Aufnahmeliste. Gerade Datenbank auffrischen, säubern usw. überschneidet sich dann. Wenn Dich das nicht stört und Du Dich dann hier nicht beschwerst kannst Du auch ein Verzeichnis nehmen (aber glaub mir, es stört Dich irgendwann gewaltig ) Desweiteren solltest Du sicherstellen das wenn Du den aktuellen Service Beta hast auch eine aktuelle DVBV Beta benutzt wird und nicht die 4.2.1 da Service Unicode nutzt und der DVBV erst mit der nächsten Version bzw. halt jetzt in der Beta. Besser ist allerdings sich an die Anleitung zu halten. Edited April 15, 2010 by Devastation Quote
Recommended Posts