Kinzal Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 (edited) Hallo, ich habe heute einen Sendersuchlauf gemacht auf Hotbird 13.0° jedoch findet der bei der suche nur 600 sender also bei weitem nicht alles, ich vermisse einige sender. Meine einstellungen beim Sendersuchlauf, siehe Bild. Ich benutzte die letzte Version von DVBViewer Pro. Was mir auch aufgefallen ist ist das der bei der suche sender findet die es garnicht auf 13.0° gibt wie z.B. Sky oder ProSieben oder arena, die senden auch nicht auf Hotbird (mehr dazu siehe Bild.) Bei Astra 19.2° ist alle in ordnung, da gibt es keine probleme. Edited April 15, 2010 by BadLucky Quote
filmgetter Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Ein Tipp vielleicht: Sichere mal die Senderlisten aus dem Konfigverzeichnis. Dann lösche die mit dem DVBViewer installierte Hotbird-Liste Beim erneuten Sendersuchlauf klickst Du mal "Gründliche Suche (dauert länger)" an. Das letzte kannst Du natürlich auch zuerst versuchen. Gruß Quote
Derrick Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 ..beschreib mal deinen aussenaufbau, die satverteilung und deine diseqc-settings. Quote
Recommended Posts