hensch82 Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hallo, ich habe jetzt schon ne Menge probiert und gelesen. Ich empfange mit meiner Cinergy C PCI ( DVB-C) kein ProSieben, Sat.1, Kabel1 etc. Ein Signal auf dem Transponder ( 330MHz, QAM 256, SR 6900) liegt an, doch es werden keine Sender gefunden, meine Receiver finden die Sender problemlos. Eine DECT Station befindet sich nicht im Haushalt, dennoch habe ich das Telefon auch mal ausgestöpselt, keine Veränderung. Alle anderen Sender werden gefunden, ich hab x Transponderlisten probiert, kein Unterschied. Ich bitte um Hilfe! Gruß, Hendrik Quote
SupaChris Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Mal einen BlindScan vollkommen ohne Transponderliste gemacht? Quote
PeterF Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 einfach mal mit "Transedit" einen Blindscan machen mit folgenden Einstellungen Frequencies:113,121,306-858:8 Symbolrates:6900 Modulations:3-5 das gefundene dann mit "Add/Update" bzw. "Update All" zum DVBV schicken und dort in der Senderliste dort hin packen wo es dir gefällt. Transedit gibt es im Mitgliederbereich im Download. PeterF Quote
Recommended Posts