itzenplitz Posted April 16, 2010 Posted April 16, 2010 Hallo, ich bin seit kurzem Nutzer von DVB_Viewer und ausgesprochen zufrieden mit der Qualität dieses Progs. Nun habe ich ein kleines Problem,ich möchte über meinen Videorecorder meine alten Videos auf den PC spielen.Doch leider erkennt das Prog.meinen Recorder nicht bzw. den S-Video-Eingang. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? meine Suche auf dem Board war leider nicht sehr erfolgreich--so habe ich im Wiki mehrfach den Begriff Video-Recorder PlugIn gefunden,aber in der PlugIn-Sectin ist das Teil nicht zu finden. Meine Hardware: Terratec TV-karte Cinergy HT PCI Es würde mich sehr freuen hier zielführende Tips zu erhalten. Mit netten Grüssen Quote
Tjod Posted April 16, 2010 Posted April 16, 2010 Der DVBViewer unterstützt keinen Analogen Empfang. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Unterstützte_H...aloge_TV-Karten Quote
itzenplitz Posted April 16, 2010 Author Posted April 16, 2010 Vielen Dank für die rasche Antwort,das habe ich tatsächlich überlesen--sorry noch ein schönes WE Mit netten Grüssen itzenplitz Quote
Recommended Posts