DLBDPiet Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 Hallo Leute, ich habe mir einen neuen HTPC zusammengebaut und dabei alles mögliche aktualisiert. Es scheint mir, als wäre in der neuesten Version der Daemon tools lite (4.35.6) die Ansteuerung geändert worden. jedenfalls kommt nun beim Einbinden eines Images die "Image- und Laufwerksverwaltung". Hat dazu jemand eine Info, ob das wirklich so ist? Oder hab ich irgendwas verkeht gemacht? Danke! DLBDPiet Quote
DLBDPiet Posted April 22, 2010 Author Posted April 22, 2010 Die aktuelle Beta. Dort habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Quote
Tjod Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 Also nachdem ich die Laufwerksbuchstaben und Nummer im DVBViewer an die in Daemon Tools angepasst habe klappt es bei mir auch mit der neusten Version. Quote
DLBDPiet Posted April 26, 2010 Author Posted April 26, 2010 So, habe das jetzt nochmal kontrolliert, steht bei mir jeweils auf Laufwerk E: und Nummer 0. Ich schmeiß die Daemon tools nochmal runter, vielleicht tut´s eine Neuinstallation. Quote
skeal Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 hat sich was gebessert? ich bekomme auch nur das image und xxxxxx fenster ... Quote
clansman Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Hallöchen, ich habe ein ähnliches Problem: Unter XP lief alles einwandfrei, nach der Umstellung auf 7 habe ich mit dem Zusammenspiel DVBV und DT nur Sorgen. Wenn ich zuerst mit DT eine DVD mounte und dann abspiele - kein Problem. Der Aufruf direkt über den DVBV dagegen funktioniert nicht. Keine Fehlermeldung sondern einfach - nix bzw. es wird eine bereits gemountete DVD abgespielt. Eingerichtet sollte alles korrekt sein - anbei die support.zip. Ich verwende die neueste DT-Version 4.45. support.zip Danke für Eure Hilfe! Quote
Recommended Posts