Communicate Posted April 23, 2010 Posted April 23, 2010 Hallo zusammen, ich habe 4 TImer programmiert (über Webinterface). Drei merkt sich DVBViewer, den vierten "vergisst" er einfach. Auch wenn ich die entsprechende Sendung dann nochmal programmiere, steht der TImer kurz (ein paar Sekunden) in der TImerübersicht und verschwindet danach wieder. Kennt einer dieses Verhalten und hat einen TIp für mich? Grüße Communicate Quote
Lars_MQ Posted April 23, 2010 Posted April 23, 2010 das hört sich nach nem timer für einen eintrag in der vergangenheit an... Quote
Communicate Posted April 23, 2010 Author Posted April 23, 2010 leider nicht. aber es geht glaub ich in eine ähnliche richtung. Alle sendungen, die über die Tagesgrenze (also z.b. Start 23:45 Ende 00:30) gehen, kann ich nicht anlegen. Was am aktuellen Tag oder am nächsten tag läuft, funktioniert einwandfrei... Woran kann das denn liegen? Quote
Lars_MQ Posted April 23, 2010 Posted April 23, 2010 Das lässt sich nicht genau sagen. Wäre das ein allgemeines problem, wäre das forum auf jeden fall überschwemmt mit fehlermeldungen. Es dürfte irgendwas spezielles bei deinem system sein, nur was lässt sich wie gesagt ohne nähere kenntnis der umstände nicht feststellen. Quote
Communicate Posted April 24, 2010 Author Posted April 24, 2010 (edited) hmmm. wo soll ich ansetzen? Es ist das aktuelle DVBViewer (nicht Beta), ich setzt Windows7 Home Premium 32 Bit ein. Wonach soll ich denn suchen? Edit: Hab gerade diesen thread gefunden.: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=38620 Ist das das gleiche Problem, nur mit dem Recording Service? Edited April 24, 2010 by Communicate Quote
Lars_MQ Posted April 24, 2010 Posted April 24, 2010 Das betraf nur die prozess timer im recording service, keine aufnahme timer. Quote
Recommended Posts