Jump to content

Timereintrag verschwindet

Communicate

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe 4 TImer programmiert (über Webinterface). Drei merkt sich DVBViewer, den vierten "vergisst" er einfach. Auch wenn ich die entsprechende Sendung dann nochmal programmiere, steht der TImer kurz (ein paar Sekunden) in der TImerübersicht und verschwindet danach wieder. Kennt einer dieses Verhalten und hat einen TIp für mich?

Grüße

Communicate

Posted

das hört sich nach nem timer für einen eintrag in der vergangenheit an...

Posted

leider nicht. aber es geht glaub ich in eine ähnliche richtung.

Alle sendungen, die über die Tagesgrenze (also z.b. Start 23:45 Ende 00:30) gehen, kann ich nicht anlegen. Was am aktuellen Tag oder am nächsten tag läuft, funktioniert einwandfrei... Woran kann das denn liegen?

Posted

Das lässt sich nicht genau sagen. Wäre das ein allgemeines problem, wäre das forum auf jeden fall überschwemmt mit fehlermeldungen. Es dürfte irgendwas spezielles bei deinem system sein, nur was lässt sich wie gesagt ohne nähere kenntnis der umstände nicht feststellen. :blush:

Posted (edited)

hmmm. wo soll ich ansetzen?

Es ist das aktuelle DVBViewer (nicht Beta), ich setzt Windows7 Home Premium 32 Bit ein.

Wonach soll ich denn suchen?

Edit:

Hab gerade diesen thread gefunden.: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=38620

Ist das das gleiche Problem, nur mit dem Recording Service?

Edited by Communicate
Posted

Das betraf nur die prozess timer im recording service, keine aufnahme timer.

• 11 months later...