arno-k Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 (edited) Hallo DVBViewer Freunde ! Ich setze diese Programm seit Jahren ein. Derzeit die Version Pro V4.2.1 Nach langer Zeit habe ich Transedit wieder eingesetzt, um Anixe HD einzuspielen. Leider habe ich vergessen, wie es ich früher gemacht habe ! Ich bekomme es einfach nicht mehr hin !!! Mist !! Über Transedit wurden alle Kanäle der Frequenz 10832 mit Anixe HD und RTL, VOX HD gefunden. Unter Astra 1F/1H....etc habe ich im Hauptfenster alles abgespeichert. Im Transponderfile 0192ini wird aber dieser Eintrag nicht übernommen. DVBViewer zeigt diese Kanäle weiterhin nicht an. Wer hat einen Tipp für mich ? Vielen Dank Arno Edited May 2, 2010 by arno-k Quote
Tjod Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Du musst die gefundenen Sender einfach Markieren und dann auf "Add / Update“ klicken. Dann sollten die in der DVBViewer Senderliste landen. http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%2...ndow.html#Title Quote
arno-k Posted May 2, 2010 Author Posted May 2, 2010 Hallo Tjod, vielen Dank für den sehr hilfreichen Tipp ! Es hat sofort funktioniert, die Sender wurden aufgenommen. Habe die Add/Update Funktion mehrfach übersehen. Danke nochmals ! Gruß Arno Quote
Recommended Posts