D3ltoroxp Posted May 3, 2010 Posted May 3, 2010 Hallo HTPC freunde, ich bin ratlos. Gestern noch von HDD ne Serie angeschaut, danach noch 10 min TV und dann alles ausgeschaltet. Jetzt schalt ich an will schauen, kommt kein Bild im hintergrung bloß ein Kästchen mit Expired und Butto OK.SO nachdem ich es gedrückt habe kommt folgende Meldung :: Für diesen Sender ist kein DVB Gerät vergüfbar. Was soll die scheiße hab ich mich gefragt, es wurde nichts gemacht gestern ging es noch und nun auf einmal so. Woran könnte das liegen wie bekomm ich wieder mein funktionierenden DVBViewer. Habe als einstellungen Unicast weil ich ja den recording service beta benutze. Hab sonst nichts anderes verstellt oder so und das läuft schon ne halbe ewigkeit so mit den einstellungen ohne probs bis jetzt. Bitte schnell um Hilfe kann kein Fern schaun.Frau wird auch schon nervös... Greet's D3 Quote
Tjod Posted May 3, 2010 Posted May 3, 2010 Wer die DVBViewer Beta nutzt sollte auch den Changelog lesen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=36446 Du verwendest zimlich sicher eine alte Beta Version. Die Versionen 4.3.1.100 - 4.3.1.115 sind am 30.04 abgelaufen. Die aktuelle Beta 4.3.1.120 geht aber (bis zum 07.05). Quote
TVFreak Posted May 3, 2010 Posted May 3, 2010 Woran könnte das liegen Wahrscheinlich hattest du ne Beta installiert? Und bei die ist abgelaufen. Als Abhilfe einfach die neueste Beta runterladen und installieren oder zurück zur Stable. Quote
D3ltoroxp Posted May 3, 2010 Author Posted May 3, 2010 (edited) Hm das kann natürlich sein werd ich gleich mal die neuste drauf hauen. Danke euch schon mal im voraus. Hm hatte ich noch nie und hab ab und an schon betas benutzt.Hab imo noch die .115 Grad geschaut was expired heißt, irgendwas mit abgelaufen. Dann kann das natürlich passen. Problem gelöst, lag an der abgelaufenen Beta. Der wollte die ja in DVBViewer Beta installieren, hab mein DVBViewer Verzeichniss ausgewählt war schon richtig so oder solle ja die vorhandenen dateien überschreiben oder, ist ja kein eigenständige Version oder ? Edited May 3, 2010 by D3ltoroxp Quote
xarko Posted May 4, 2010 Posted May 4, 2010 (edited) Der wollte die ja in DVBViewer Beta installieren, hab mein DVBViewer Verzeichniss ausgewählt war schon richtig so oder solle ja die vorhandenen dateien überschreiben oder, ist ja kein eigenständige Version oder ? Steht doch alles in der readme und auch hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=294778 This is a beta! So don't use it as a production system. Installation: You need a working DVBViewer Pro 4.2.1.0 Installation. Make a duplicate of the DVBViewer folder and point the beta installer to the duplicate folder. Make a Backup of your datafolder. If you don't know where your data folder resides DO NOT USE THE BETA. It is for advanced users only and not suitable for beginners. Edited May 4, 2010 by xarko Quote
D3ltoroxp Posted May 8, 2010 Author Posted May 8, 2010 (edited) Jetzt kommt die gleiche Meldung schon wieder.Ist schon wieder ne neue raus. Bis grad vorher gings noch. EDIT: Habs gesehen, wieder neue drausen Edited May 8, 2010 by D3ltoroxp Quote
Tjod Posted May 8, 2010 Posted May 8, 2010 Wann die Beta abläuft steht immer im Mitgliederbereich beim Download und im Changelog. Und den Changelog solltest du immer aufmerksam lesen wenn du eine neue Version Installierst. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=36446 Quote
Recommended Posts