Jump to content

Fehlermeldung: Expired. danach Für diesen Sender ist kein DVB Gerät ..

Recommended Posts

Posted

Hallo HTPC freunde,

ich bin ratlos. Gestern noch von HDD ne Serie angeschaut, danach noch 10 min TV und dann alles ausgeschaltet. Jetzt schalt ich an will schauen, kommt kein Bild im hintergrung bloß ein Kästchen mit Expired und Butto OK.SO nachdem ich es gedrückt habe kommt folgende Meldung ::

Für diesen Sender ist kein DVB Gerät vergüfbar.

Was soll die scheiße hab ich mich gefragt, es wurde nichts gemacht gestern ging es noch und nun auf einmal so. Woran könnte das liegen wie bekomm ich wieder mein funktionierenden DVBViewer. Habe als einstellungen Unicast weil ich ja den recording service beta benutze. Hab sonst nichts anderes verstellt oder so und das läuft schon ne halbe ewigkeit so mit den einstellungen ohne probs bis jetzt.

Bitte schnell um Hilfe kann kein Fern schaun.Frau wird auch schon nervös...

Greet's

D3

Posted
Woran könnte das liegen

Wahrscheinlich hattest du ne Beta installiert? Und bei die ist abgelaufen. Als Abhilfe einfach die neueste Beta runterladen und installieren oder zurück zur Stable.

Posted (edited)

Hm das kann natürlich sein werd ich gleich mal die neuste drauf hauen. Danke euch schon mal im voraus. Hm hatte ich noch nie und hab ab und an schon betas benutzt.Hab imo noch die .115

Grad geschaut was expired heißt, irgendwas mit abgelaufen. Dann kann das natürlich passen.

Problem gelöst, lag an der abgelaufenen Beta.

Der wollte die ja in DVBViewer Beta installieren, hab mein DVBViewer Verzeichniss ausgewählt war schon richtig so oder solle ja die vorhandenen dateien überschreiben oder, ist ja kein eigenständige Version oder ?

Edited by D3ltoroxp
Posted (edited)
Der wollte die ja in DVBViewer Beta installieren, hab mein DVBViewer Verzeichniss ausgewählt war schon richtig so oder solle ja die vorhandenen dateien überschreiben oder, ist ja kein eigenständige Version oder ?

Steht doch alles in der readme und auch hier:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=294778

This is a beta! So don't use it as a production system.

Installation:

You need a working DVBViewer Pro 4.2.1.0 Installation. Make a duplicate of the DVBViewer folder and point the beta installer to the duplicate folder. Make a Backup of your datafolder. If you don't know where your data folder resides DO NOT USE THE BETA. It is for advanced users only and not suitable for beginners.

Edited by xarko
Posted (edited)

Jetzt kommt die gleiche Meldung schon wieder.Ist schon wieder ne neue raus. Bis grad vorher gings noch.

EDIT: Habs gesehen, wieder neue drausen

Edited by D3ltoroxp