ultragun Posted May 4, 2010 Posted May 4, 2010 Hallo. Schade, mal wieder ist eine BETA (4.3.1.103) expired. Diese Version hat einige neue Features, welche ich benötige. Leider ist das seit gestern vorbei. Das ist aber nicht das erste mal, dass ich dann eine neue Version oder BETA installiert habe. Was mich an der Sache des Laufzeit-Endes stört, ist dass dann eine neue BETA-Version installiert werden muss mit all den neuen Einstellungen der Musik-, Video-, Fernbedienungs- und anderen Einstellungen. Das geht mir ganz schön auf die Nerven. Ich bin froh, dass ich noch die aktuelle 4.2.1. drauf habe und zu dieser mit all den Einstellungen zurückkehren konnte. Kann man da nicht irgendwas machen, um problemlos alle Einstellungen einer vorigen Version in eine neue - wenn auch BETA-Version - zu übernehmen (ohne jedesmal z. B. die Fernbedienungs-Sachen neu zu programmieren)? Danke euch allen ... Quote
Tjod Posted May 4, 2010 Posted May 4, 2010 Beschrieb mal genau was du machst. Bei mir bleiben immer alle Einstellungen erhalten. Quote
ultragun Posted May 4, 2010 Author Posted May 4, 2010 Also, ich installiere einfach das downgeloadete File der neuen BETA (.exe). Diese Installation fragt mich dann, in welches Verzeichnis usw. Ist das Falsch? Quote
ultragun Posted May 4, 2010 Author Posted May 4, 2010 Ich habe mir gerade die neue BETA heruntergeladen und die Installation gestartet. Alles klar ----- muss die Installation in den alten Ordner installieren. Das habe ich bis jetzt nicht gemacht. Ich denke, damit habe ich mein Problem (aus eigener Dummheit) gelöst. Quote
trudeh Posted May 4, 2010 Posted May 4, 2010 (edited) Die letzte Beta ist aber die erste die aus verschiedenen Gründen einen Installer dabei hat. Wenn du bei der Installation das Installationsverzeichnis deiner letzten Beta angibst, dann sollten deine alten Einstellungen komplett übernommen werden. Edit: Ooops das hat sich jetzt überschnitten. Edited May 4, 2010 by trudeh Quote
ultragun Posted May 4, 2010 Author Posted May 4, 2010 Ja, aber danke!! Manchmal muss man erst über Dinge schreiben, um es sich dann selbst bewußt zu machen - dank des Forums hier!!!!!! Quote
Recommended Posts