Jump to content

Supporttool


Recommended Posts

Posted

Hallo

Wann starte ich das Supporttool, zu Anfang oder wenn das Problem aufgetreten ist? Kann ich aus der Datei vom Supporttool selber was erkennen?

 

Gruß Uwe

Posted

Das Supporttool führst du dann aus wenn du ein Problem hast. Das meiste was das Toll einsammelt kannst du, wenn du selber vor dem PC sitzt leichter auf andere weise sehen z.B. ist es einfach die Einstellungen im DVBViewer durch zu sehen als die in den Konfigurationsdateien zu finden.

 

Aber wenn man die Probleme von anderen analysiert erspart das einiges an nachfragen. Der DVBViewer hat ja schon ein paar Einstellmöglichkeiten :)

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Übersicht

 

Die .log Dateien die auch eingesammelt werden kann man sich auch direkt im Konfigurationsverzeichnis angucken (aber damit die was bringen braucht man meist schon etwas Erfahrung).

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Konfigurationsverzeichnis

 

Die meisten Informationen aus der Systeminfo.txt dürften einem bei seinem Rechner auch schon so bekannt sein.

Aber die Information das ein Decoder oder Filter nicht mehr vorhanden ist kann schon mach mal auch auf dem eigenen PC nützlich sein.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Support.zip_Analyse

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...