spikex Posted May 9, 2010 Posted May 9, 2010 Hallo Wann starte ich das Supporttool, zu Anfang oder wenn das Problem aufgetreten ist? Kann ich aus der Datei vom Supporttool selber was erkennen? Gruß Uwe Quote
Tjod Posted May 9, 2010 Posted May 9, 2010 Das Supporttool führst du dann aus wenn du ein Problem hast. Das meiste was das Toll einsammelt kannst du, wenn du selber vor dem PC sitzt leichter auf andere weise sehen z.B. ist es einfach die Einstellungen im DVBViewer durch zu sehen als die in den Konfigurationsdateien zu finden. Aber wenn man die Probleme von anderen analysiert erspart das einiges an nachfragen. Der DVBViewer hat ja schon ein paar Einstellmöglichkeiten http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Übersicht Die .log Dateien die auch eingesammelt werden kann man sich auch direkt im Konfigurationsverzeichnis angucken (aber damit die was bringen braucht man meist schon etwas Erfahrung). http://de.DVBViewer.tv/wiki/Konfigurationsverzeichnis Die meisten Informationen aus der Systeminfo.txt dürften einem bei seinem Rechner auch schon so bekannt sein. Aber die Information das ein Decoder oder Filter nicht mehr vorhanden ist kann schon mach mal auch auf dem eigenen PC nützlich sein. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Support.zip_Analyse Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.